Nun existiert ja der Aristoteles-Spruch: Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes. Demzufolge die alte Säckin einfach und gerade heraus das Ding umkehren sollte in seiner Weissagung. Selbst Politiker besitzen Penisse. Nur so ein verrückter Nebengedanke!:-)
aufrichtigen Dank für die gelösten Kopfbilder. Bekanntermaßen bleibt beim Kommentar die Schlagworthaftung wie ein Eletromagnet auf Höchstleistung. Politikerfortsätze sind in diesem Fall für mehere Tage und Wochen dem eigenen, mühsam durchbluteten Gebilde gleich einer Abrissbirne. Joschka, der einzige, der leidlich "Attraktivität" mit sinnunentleerten Sprüchen paaren konnte, macht auch nichts wirklich fett und brauchbar. Man vetschetiert, mit Ihrer Hilfe, halt weiter.
Dieses Weblog der Alten Saeckin wird in der Bibliothek des Deutschen Literaturarchivs Marbach archiviert. HIER finden Sie unter dem Menupunkt: BROWSEN weitere interessante Neztliteratur.
*
*
Nachrichten erreichen die Alte Saeckin unter:
altesaeckin(ädd)googlemail
(Pünktlein)com
Big Brother schützt die Tugend der Jugend:
Um arbeitslosen Rechtsbeiständen zu entgehen, möchte ich hier darauf hinweisen, dass dieses Weblog für Menschen unter 18 Jahren ungeeignet ist!
BILDER, TEXTE UND LINKS:
alle Bilder und Texte dieser Seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem Copyright. Die Benutzung meiner Bilder und Texte bedarf meiner Zustimmung. Für die Inhalte von mir verlinkter Seiten übernehme ich, trotz wiederholter sorgfältiger Kontrolle, keine Haftung. Für die Inhalte aller von mir verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Na