Ich wette, ich bin a) zu spät dran und b) ist somit nichts mehr da an Brezeln. Egal, wahre Überraschungen hält nur das Leben bereit, welches als Leben gel(i)ebt wird. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen großen Schluck vom allerfeinsten Jahrgang.
Ich bitte Sie Allerwerteste, und verweise in diesem Zusammenhang auf das ganz links oben im Bild liegende Exemplar. Da muss man doch noch nicht mal eine Brezel haben um eine solche zu erkennen, Frau rinpotsche.
Dieses Weblog der Alten Saeckin wird in der Bibliothek des Deutschen Literaturarchivs Marbach archiviert. HIER finden Sie unter dem Menupunkt: BROWSEN weitere interessante Neztliteratur.
*
*
Nachrichten erreichen die Alte Saeckin unter:
altesaeckin(ädd)googlemail
(Pünktlein)com
Big Brother schützt die Tugend der Jugend:
Um arbeitslosen Rechtsbeiständen zu entgehen, möchte ich hier darauf hinweisen, dass dieses Weblog für Menschen unter 18 Jahren ungeeignet ist!
BILDER, TEXTE UND LINKS:
alle Bilder und Texte dieser Seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem Copyright. Die Benutzung meiner Bilder und Texte bedarf meiner Zustimmung. Für die Inhalte von mir verlinkter Seiten übernehme ich, trotz wiederholter sorgfältiger Kontrolle, keine Haftung. Für die Inhalte aller von mir verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Märzi
Das
Wenn
ganz schoen wuest das alles...