Ein multibel-sensibles Thema. Zum Einen trägt eine Innenbeschriftung nur dann Sinn, wenn sie auch gelesen werden kann, wozu das Material eng am Körper aufliegen muss, zum Anderen kann man nicht per se davon ausgehen, dass zwei sich fremde Menschen problemlos in ein und demselben Shirt rumlaufen möchten. Zudem ist es rein logistisch ein recht großer Aufwand, zum Tragen des Hauptpreises immer das Land wechseln zu müssen. Falls Herr Ramirer und ich uns darüber verständigen würden, möchte ich noch eine gemeinsame Hose zur Diskussion stellen, die, um das Prozedere zu erleichtern, nicht innenseitig bedruckt sein muss.
Dieses Weblog der Alten Saeckin wird in der Bibliothek des Deutschen Literaturarchivs Marbach archiviert. HIER finden Sie unter dem Menupunkt: BROWSEN weitere interessante Neztliteratur.
*
*
Nachrichten erreichen die Alte Saeckin unter:
altesaeckin(ädd)googlemail
(Pünktlein)com
Big Brother schützt die Tugend der Jugend:
Um arbeitslosen Rechtsbeiständen zu entgehen, möchte ich hier darauf hinweisen, dass dieses Weblog für Menschen unter 18 Jahren ungeeignet ist!
BILDER, TEXTE UND LINKS:
alle Bilder und Texte dieser Seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem Copyright. Die Benutzung meiner Bilder und Texte bedarf meiner Zustimmung. Für die Inhalte von mir verlinkter Seiten übernehme ich, trotz wiederholter sorgfältiger Kontrolle, keine Haftung. Für die Inhalte aller von mir verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
allerherzlichste gratulation!
ihre sisi
Wuerde
Dunkel vielleicht,
Heiss sogar,
Im Shirt meine ich natuerlich.
:-)