Sowie ich zu deppert bin, den Begriff "Popmoderne" irgendwo einzuordnen, wie auch, sowohl ein Plastiksackerl als Rezension, geschweigedenn als Buch, zu verifizieren, wie auch den Herrn Degens überhaupt irgendwo, sei es in Wort, Schrift oder sonstwie, begegnet zu sein, muss ich auf eine Wortmeldung diesmal leider verzichten.
Ach Herr Jossele, das ist aber wirklich schad. So gerne hätt ich eine kleine Nachricht von Ihnen gelesen. Dann hätt ich IHnen auch mitteilen können, dass es keine Lücke in der Allgemeinbildung darstellt wenn man den Herrn Degens NICHT kennt. Oder ich hätt Ihnen erzählen können, dass ich mir eh schon überlegt hab, ob das ganze nicht besser in mein anderes Blog: hier gepasst hätte.
Aber weil Sie jetzt auf eine Wortmeldung verzichtet haben, kann ich Sie das alles leider nicht wissen lassen. Schade!
Dieses Weblog der Alten Saeckin wird in der Bibliothek des Deutschen Literaturarchivs Marbach archiviert. HIER finden Sie unter dem Menupunkt: BROWSEN weitere interessante Neztliteratur.
*
*
Nachrichten erreichen die Alte Saeckin unter:
altesaeckin(ädd)googlemail
(Pünktlein)com
Big Brother schützt die Tugend der Jugend:
Um arbeitslosen Rechtsbeiständen zu entgehen, möchte ich hier darauf hinweisen, dass dieses Weblog für Menschen unter 18 Jahren ungeeignet ist!
BILDER, TEXTE UND LINKS:
alle Bilder und Texte dieser Seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem Copyright. Die Benutzung meiner Bilder und Texte bedarf meiner Zustimmung. Für die Inhalte von mir verlinkter Seiten übernehme ich, trotz wiederholter sorgfältiger Kontrolle, keine Haftung. Für die Inhalte aller von mir verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Aber weil Sie jetzt auf eine Wortmeldung verzichtet haben, kann ich Sie das alles leider nicht wissen lassen. Schade!