wurden nicht von mir gelöscht sondern durch Kommentarlöschungen des Herrn twoblog verursacht insofern die mitverschwundenen Kommentare Antworten auf seine Kommentare waren.
Alles klar?
Also, nicht persönlich nehmen.
899 mal gelesen
rinpotsche mit:
"Ich bleib heut drin!"
dicht gefolgt von Herrn ramirer mit:
wer das liest,
hat augen auf der
(marcel) proust
Es ist mir sehr schwer gefallen die Verreihenfolgung zwischen diesen beiden Beiträgen vorzunehmen. Eigentlich war ich zunächst gar nicht in der Lage dazu. Dann half mir ein Geistesblitz: ich werde mir erlauben Herrn ramirers Beitrag leicht abzuändern:
wer das liest,
hat augen auf: der
(marcel) proust
So! Die Alte Saeckin ist erschöpft aber zufrieden, und wird in den nächsten Tagen den Druck des Kunstobjektes in Angriff nehmen.
In freiwilliger Limitierung wird die Gesamtauflage des Werkes nicht mehr als vier Objekte betragen. Zwei davon optional und zu den genannten Bedingungen an die Gewinner, eines verbleibt zu Dokumentationszwecken in meiner eigenen Sammlung abgewandter Kunst, das vierte werde ich für meine Muse reservieren, falls die je wieder aus dem All zurückkehren sollte.
Die Alte Saeckin gratuliert den Gewinnern.
1817 mal gelesen
Heute war die Alte Saeckin im Schnee. Hinter den eiligen zwei Königen her, die auf ihren sechs Füßen immer viel schneller waren als die Alte Saeckin. Die hatte sich noch mit einer wichtigen Entscheidung zu quälen. Der erste Schritt zu einer neuen Epoche in der Kunst verlangte danach getan zu werden und führte gewissermaßen durch den Schnee.
Eiskalt entscheiden. Das hätte bei minus vier Grad kein Problem sein dürfen. Und dennoch, und dennoch...
Nebel wabern durch die Hirnwindungen der Alten Saeckin. Entscheidungunfroh hockt sie vor ihrer Pflicht. Vom eigenen Ungenügen hypnotisiert wie das Kaninchen von der Schlange.
Es ist wie vom Zehner springen.... Bloß nicht runtergucken, bloß nicht an hinterher denken. Und dann einfach drauf los.
Na also, geht doch...
829 mal gelesen